GOUTAL Nuit Étoilee Homme EDP Vapo 100ml

    Lieferzeit:sofort ab Lager
In den Korb
  • Beschreibung

Der Duft aus dem Hause Annick Goutal für Damen und Herren weckt in uns Erinnerungen an frische Erde, die zum ersten Mal betreten wird, an ferne Gefilde, die uns Kraft spenden, unsere Seele berühren und uns erden

Nuit Etoilee ist ein aromatisch-frischer, holzig-würziger Duft.

Die Parfumschöpferinnen Camille Goutal und Isabelle Doyen haben sich von ihren nächtlichen Wanderungen durch unberührte Weiten der Natur und Traumlandschaften inspirieren lassen und einen olfaktorischen Zauberwald entworfen.

NUIT ETOILÉE oszilliert zwischen der Kühle der Nacht und der beruhigenden Wärme des Holzes, und schenkt damit ein Gefühl von Erfülltheit, das sonst allein nächtlichen Wanderern vorbehalten ist. Frische Zitrusfrüchte verschmelzen prickelnd mit der Haut. Die spritzige Zitronatzitrone erhält im Kontakt mit Orangen eine milde Note. Ein kalter, durch Pfefferminzessenz betonter Effekt beschwört ein leichtes Frösteln in der jungen Nacht herauf. Noten aromatischer Nadelhölzer tauchen aus der Dunkelheit auf. Engelwurz-Samen geben dem Parfum einen würzigen Hauch, während Immortelle-Blüten den Eindruck wohlwollender Wärme verlängern.

Die natürliche Kraft sibirischer Kiefernnadeln und das vielseitige Aroma der Balsam-Tanne schließlich verleihen dem Duft im Laufe der Stunden eine wohlige Note, die Geborgenheit schenkt…