AMOUAGE Interlude Woman EDP 50 ml

    Lieferzeit:sofort ab Lager
In den Korb
  • Beschreibung

INTERLUDE WOMAN  - blumig, chypre

Amouage Interlude ist ein erfrischender, exotischer Duft, der eine feine Süsse verbirgt.

"Interlude Woman" erscheint mit Pauken und Trompeten und läutet ein Intermezzo ein, das ruheloser nicht sein könnte. Grapefruit und Bergamotte explodieren förmlich und erschaffen eine Kopfnote, die bezaubernd und ungewöhnlich ist. Offensiv und direkt, ganz oder gar nicht. Ingwer, mit zitronigen Schärfe verstärkt diesen Turbo - Einstieg.

Ein Feuerwerk in grell-bunten Farben wirbelt uns auf, spielt mir unseren Emotionen und unseren Sinnen. Schrill und grell - nur um gleich danach die rebellische Struktur zu besänftigen und uns mit weicher Blumigkeit zu überraschen. Die fein-herbe Süsse der Orangenblüte harmoniert hervorragend mit den Strohblumen, die ihren warmen, honigähnlichen Duft grosszügig verströmen. Die Intensität des Jasmins verbindet sich mit der Eleganz der Rose. Weibliche Lieblichkeit stellt sich ein, der Sturm scheint vorüber, es lässt sich wohlig ruhen auf diesen warmen und sinnlichen Blütendüften.

Kopfnote

Bergamotte, Grapefruit, Ingwer Tagetes

Herznote

Weihrauch, Rosen-Absolue, Orangenblüte, Immortelle, Jasmin, Opoponax

Basisnote

Vanille, Benzoe-Harz, Amber, Sandelholz, Oud, Eichenmoos, Leder, Tonkabohne, Moschus