Etro Patchouly EDT Vapo 50ml

In den Korb
  • Beschreibung

Auch Aphrodite, die Göttin der Liebe, konnte nicht umhin, sich in Adonis zu verlieben


Schließlich war jeder der Adonis sah so fasziniert und begeistert durch seine Schönheit, die kein weiteres Wort zwischen den Lippen übergeben konnte. Und laut dem Mythos von Patchouly hat Patchouly den gleichen Effekt.


Es erfasst die Sinne, frei von Spannungen, Vertrauen und Liebe fließt durch uns. Es wird nicht nur wahrgenommen durch andere, sondern auch durch uns selbst als überzeugend und verführerischer Duft.


Patchouly ist eine Verpflichtung; Es ist unglaublich liebenswert und faszinierend und leuchtet alles um uns herum. Wer trägt diesen sinnlichen und mächtigen Duft, der nicht nur sich selbst gefällt, sondern auch andere in den Bann zieht.

Er betont eine Persönlichkeit, die unbändige Lebensfreude ausstrahlt, der Wunsch, glücklich zu sein und andere glücklich zu machen,