Etro New Tradition Eau de Toilette 50ml

In den Korb
  • Beschreibung

Etro - New Tradition


Etwas an Kreativität, das uns ermuntert die alte Art, Dinge zu tun, zu verändern, uns neue Wege finden lässt und unsere Blicke auf neue Horizonte lenkt.


Nicht in Gewohnheiten verharren, sondern durch neues Wissen begründete Schritte gehen, die zu einer neuen Tradition erwachsen. Vorgehensweisen, die zu neuen aufregenden Entdeckungen werden.


So verbindet sich der männliche Duft von Lavendel und Zitrusfrüchten mit der bestechenden Weiblichkeit von Rose, Ylang-Ylang und Iris und kann neben und mit der hypnotischen Sinnlichkeit des Patchouli und den prickelnden Gewürznelken bestehen.


Eine aufregende, sicher und moderne Komposition. Neu, jedoch nicht unbekannt als würde man es schon seit jeher kennen.


„Ein Klassiker ist nichts anderes, als das Beste von dem, was wir heute als modern bezeichnen,dreißig Jahre später.“ Sir Neville Marriner


Ingredienzen:
Lavendel eine Tasse
Patchouli drei Esslöffel
Zitrone und Bergamotte zwanzig Tropfen
Rose, Ylang-Ylang, Iris eine Prise