AMOUAGE Crimson Rocks Woman EDP 100ml

In den Korb
  • Beschreibung

CRIMSON ROCKS

" Bei der Kreation dieses Duftes liess ich mich von der karminroten Farbe der Felsen von Al Hajar und den Schatten der Berge, die von den letzten Strahlen der Aprilsonne beleuchtet werden, inspirieren. Ich habe zwei verschiedene und innovative Rosenextrakte verwendet, die ihre majestätischen Düfte direkt in der Kopfnote enthüllen und dann im Herzen der Komposition weitere Facetten offenbaren. Sie ist mit Zimtrinde strukturiert, das meine Gedanken "rot riechen", aber auch mit einem überraschenden Akkord von Jujube-Honikg, der an die Besonderheit der Region erinnert. Schliesslich habe ich einen kräftigen Ausklang mit den berauschenden, süchtig machenden Noten von Eichenholz geschaffen, die mit Vetiver und rotem Zedernholz verfeinert wurden."

                                                  Domitille Michalon-Bertier


Kopfnote:   Rosa Pfeffer, Zimtrinde

Herznote:   Rose Essential, Jujube-Honig, Rose Ultimate

Basisnote:  Eichenholz, Atlas Zedernholz, Vetiver