LABORATORIO OLFATTIVO Alkemi EDP 100ML

In den Korb
  • Beschreibung

DIE INSPIRATION

Der Duft "Alkemi" ist das Ergebnis von Maire Duchênes Exprimenten in der Welt der Alchemie. Ihr gelang es, Hölzer und Harze in duftendes Gold zu verwandeln und tränkte ihre Kreation mit Reminiszenzen an das antike Ägypten, als"per-fumum" noch eine Gabe an die Götter war.

DER DUFT

So opulent und warm dieser Duft ist, so erweist er sich als die perfekte Wiedergeburt des Orients. Wenn er in Kontakt mit der Haut tritt, transformieren sich die orientalischen Harze wie Weihrauch und Myrrhe, Hölzer wie Atlas-Zederholz und Blüten von Ylang-Ylang zu einem duftenden Opfer an den Gott des Parfums. Der zuerst äusserst sinnliche Duft entwickelt sich in eine gezähmtere und subtilere Richtung, sobald die Herznoten erscheinen. Diese Kreation wurde als Balsam konzipiert, so wird deren anfängliche Intensität an die lang anhaltenden Basisnoten übergeben.


Kopfnote:              Ylang-Ylang, Ambra

Herznote:              Weihrauch, Patchouli, Myrrhe, Atlas-Zedernholz

Basisnote:             Kaschmirholz, Ambra, Vanille, Sandelholz