LABORATORIO OLFATTIVO Mandarino EDC 100ML

In den Korb
  • Beschreibung

DIE INSPIRATION

Die lange Zeit ist der klare Beweis, dass die Italiener glücklich sind, und das wissen sie auch. Ein Italiener will unmittelbar bekehren, laut reden, um seinen Kaffee, Käse, Pasta und Früchte, vor allem seine Zitusfrüchte , zu verkaufen. Er liebt das Leben! Neben dem Kaffee, der leuchtend und nicht im Geringsten herb ist, was sein Charakteristikum ist, gibt es eine Seite an den Italienern, die eher amerikanisch ist, oder vielleicht ist es auch andersherum. Die Käseräder haben die Grösse von Mühlesteinen, die Pasta zeigt sich in allen Farben und Formen, die Zitronen sehen wie Rugbybälle aus, die Orangen wie Fussbälle, die Mandarinen sind so gross wie Kürbisse.

DER DUFT

"Da ich nur weiss, wie man voller Freude kreiert, mit einem Grashalm im Mund, wollte ich ein Eau de Cologne erschaffen, das von Italien singt, von Lebensfreude, Heiterkeit, Zitrusfrüchten, die wie Sonnenschein im Winter sind. Der erste heisst: Mandarino.

Der Vorteil der Colognes ist es, dass sie zum Layern von Düften wie geschaffen sind. Mandarino Parfum Cologne wurde kreiert, um sowohl einfach als auch anspruchsvoll zu sein. Es kann allein getragen werden, passt aber auch zu allen anderen Düften und verleiht diesen genau das Lächeln, das du an einem besonderen Tag brauchst. Darüber hinaus ist es langanhaltende. Also lächle! Du wurdest beduftet."          Jean-Claude Ellena


Kopfnote:      Mandarine        

Herznote:      Schwarze Johannisbeere        

Basisnote:      Weisser Moschus