AMOUAGE Enclave Man EDP Vapo 100ml

    Lieferzeit:sofort ab Lager
In den Korb
  • Beschreibung

ENCLAVE MAN

" Als ich Enclave schuf, war die Idee, das ganz besondere Licht der untergehenden Sonne über den Fjorden von Musandam einzufangen. Dieser Moment, bei dem die Zeit still steht, vermittelt gegensätzliche Gefühle, die ich mit kontrastierenden Zutaten abgeleitet habe. Ich habe mich dafür entschieden, die tiefe Frische der Fjorde mit Grüner Minze und Kardamom auszudrücken, die die Klippen erfrischen, auf die die Sonne den ganzen Tage lang geschienen hat. Ich stellte mir das Gefühl dieser unglaublichen Hitze mit Noten von Amber, Labdanum und Zimtrinde vor, angereichert mit Rose Absolute und Leder, während erdige Noten von Vetiver und Patchouli an heisse Erde und Steine erinnern".

                                                       Julien Rasquinet

Kopfnote

Kardamom, Grüne Minze, Rosa Pfeffer, Zimtrinden

Herznote

Rose Absolute, Patchouli, Weihrauch, Vetiver

Basisnote

Safran, AmbraXtreme, Labdanum